Jetzt klicken!

Getränke

Warum unsere Fassbiere im Vergleich zu anderen Gaststätten bei uns so einzigartig schmeckt, hängt von einigen bedeutenden Faktoren ab.

Überdurchschnittliche Bierleitungsreinigung
Den gesetzlich vorgeschriebenen Reinigungsintervall von zwei Wochen übertreffen wir mit einer wöchentlichen Leitungsreinigung. So können wir unseren Kunden stets einwandfreies Bier zapfen!

Kältere Zapftemperaturen
Wir kühlen unser Bier im Gegensatz zu vielen anderen im Keller direkt auf 3,8°C herab. Dank sogenannter Begleitkühltechnik behält das Bier die Temperatur bis zum Zapfhahn.

Qualitative Markenbiere
Bei uns ist drin, was drauf steht! Garantiert. Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit unserem Getränkelieferanten “Lüpges GmbH” und den vielen, tollen Brauereien, wie Gaffel, Peters, Schöfferhofer, Benediktiner, Bitburger und vielen mehr.

Hochwertiger Stickstoff anstatt billige Kohlensäure
Wir investieren in hochwertigen Stickstoff das Bier per Druck vom Keller bis ins Glas zu befördern. Deutlich günstigere Kohlensäure kommt für uns – im Gegensatz zu anderen Gastronomien – nicht in Frage. Kohlensäure würde sich mit der Zeit im Bier anreichern, den Geschmack & die Bekömmlichkeit beeinflussen. Stickstoff tut das nicht. ProBier es!