Home / Kundenkarte

Kundenkarte

Hier findest du demnächst alle Informationen über unsere exklusive Äädjeschoss Kundenkarte!

Äädjeschoss KundenkarteÄädjeschoss Kundenkarte

 

 

 

 

Ä-Punkte

Ab Juni 2019 starten wir mit unseren neuen „Ä-Punkten“.
Bestehende Stempel aus dem Stempelheft „Jecke Elf“ gehen nicht verloren!
Wir tauschen diese in wertgleiche 100 Punkte pro Stempel ein!

NEU: Profitiere jetzt schon ab einem Euro Umsatz von unserem tollen Cash-Back Programm!
Einfach Kundenkarte scannen lassen und punkten!

Grundvergütung
1 Punkt pro 1€

Aktion im Juni
50 Punkte pro 11€ – zusätzlich!

3-fach Punkte auf ausgewählte, wechselnde Produkte
5-fach Punkte auf ausgewählte, wechselnde Produkte
10-fach Punkte auf ausgewählte, wechselnde Produkte

Maximal eine Rechnung pro Stunde.

Digitales Stempelheft

Nimm an unseren wechselnden Stempelaktionen teil und fülle dein digitales Stempelheft auf deiner Kundenkarte. Der aktuelle Stand wird dir, wie alle Informationen auch auf jedem Kassenbon angezeigt.

Bargeldlos bezahlen

Deine Äädjeschoss Kundenkarte kann mit Guthaben aufgeladen werden, womit dann bei jedem Besuch bargeldlos bezahlt werden kann. Lädtst du deine Karte mit mindestens 100 Euro auf, sparst du weitere 3% bei Zahlung mit deinem Kundenkarten Guthaben!

Online Registrieren

Die Online-Registrierung deiner Kundenkarte ist keine Pflicht, bringt aber einige Vorteile mit sich. Deine Karte ist nach Verlust ersetzbar, du kannst deine Stempel, Punkte, Guthaben und Aktionen einfach auf eine neue Karte übertragen. Ist deine Kundenkarte anonym und nicht registriert, ist der Verlust nicht versichert.

PayPal

Sobald du deine Kundenkarte online registriert hast, kannst du diese auch online über PayPal aufladen und komplett Bargeld los mit deiner aufgeladenen Kundenkarte bei uns bezahlen. Zusätzlich gewähren wir dir 3% Sofortrabatt bei Zahlung mit deinem Kundenkartenguthaben – egal ob bei uns aufgeladen, oder per PayPal.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an unserem Kundenkartenprogramm ist freiwillig. Kundenkarten verbleiben auch nach Ausgabe an den Kunden Eigentum von „Em Äädjeschoss“ und sind auf Verlangen des Personals zurück zu geben. Ein Ausschluss von der Teilnahme an den Aktionen unserer Kundenkarte darf ohne Angabe von Gründen und jederzeit erfolgen.
Kundenkarten können über das genannte Portal unseres Partners BonVito direkt online registriert werden, um so auch bei Verlust jegliche auf der Kundenkarte gespeicherten Guthaben, Stempel, Punkte, Aktionen und weiteres auf eine neue Kundenkarte zu übertragen. Anonyme, nicht registrierte Kundenkarten sind nach Verlust nicht wiederherstellbar, eventuelles Guthaben ist verloren.

X